Die Fotografie und besonders die Landschaftsfotografie, aber auch die Makrofotografie, sind in den letzten Jahren eines meiner grössten Hobbies geworden. Eigentlich ist es schon vielmehr als ein Hobby, aber die Zeit muss es auch zulassen.

Hier habe ich eine kleine Auswahl von Fotos zusammengestellt. Alle Fotos von mir sind nicht nachbearbeitet, da ich gerne die Natürlichkeit zeigen möchte, ohne sie zu "verfälschen".


Mit einem Klick auf eines der Fotos öffnet sich Google Drive / Google Fotos, hier können dann noch weitere Fotos angeschaut werden.


Meine Fotos gehören mir - nur mir und unterliegen dem Urheberrecht und

dürfen ohne meine vorherige Zustimmung nicht vervielfältigt, nicht verbreitet und nicht ausgestellt werden.


Meine Photos

Impressionen Wilhelmshaven, Wangerland und Ostfriesland

Impressionen Flensburg und Region Sønderjylland-Schleswig

Impressionen Dänemark

Impressionen Jena "Thüringer Toskana"

Impressionen Miniatur