Notfellchen - jeder Cent zählt

Manche Tiere benötigen aus den verschiedensten Gründen medizinische Hilfe, was jedoch auch mal über das normale finanzielle Budget hinausgehen kann. Das können bspw. Operationen, aber auch teure Medikamente, oder spezielles Futter sein. Manchmal aber auch ein Leben lang.

 

Deswegen gibt es auf der Homepage der Futter-Arche-Emsdetten e.V. die Rubrik Notfellchen.

 

Hier werden die Notfellchen im Einzelnen vorgestellt, natürlich auch mit weiterführenden Informationen was gemacht werden musste und für die Transparenz auch die Rechnung veröffentlicht.

 

Wir brauchen Dich/Sie als Unterstützer die die Besitzer unserer Notfellchen finanziell mit Spenden unterstützen können und wollen. Wer die Notfellchen finanziell mit Spenden unterstützen möchte und kann bekommt weiterführende Informationen auf der Hompepage Futter-Arche-Emsdetten e.V./Notfellchen

 

Herzlichen Dank für deine/ihre Unterstützung!


Aktuelle Notfellchen: